Pfarrerin

Petra Armbrust-Stepponat

Seit meiner Ordination im Jahr 1990 bin ich Pfarrerin der Pfälzischen Landeskirche. Dreizehn Jahre lang hatte ich die hauptamtliche Verwaltung der Pfarrstelle Rieschweiler inne. Danach war ich von 2004 bis 2011 zur dienstlichen Aushilfe mit 2/3 Dienst im Dekanat Zweibrücken tätig und von 2011 bis 2015 mit einem vollen Dienstauftrag im Dekanat Pirmasens zur Dienstleistung zugeordnet. Ich habe drei pastoralpsychologische Weiterbildungen zur Seelsorge besucht und eine Ausbildung zur Geistlichen Begleiterin unserer Landeskirche abgeschlossen. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Seit dem 1. Januar 2016 bin ich nun Inhaberin der Pfarrstelle in den Kirchengemeinden Wallhalben und Herschberg.

Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, dürfen Sie mich gerne kontaktieren!