Gemeindefrühstück

Das Gemeindefrühstück gibt es seit 2016. Wir feiern dieses vierteljährlich mittwochs um 09:00 Uhr im Prot. Gemeindehaus in Wallhalben. Den genauen Termin finden Sie immer in der aktuellen Ausgabe von "Es Kerchebläddche".

Geplant und durchgeführt wird das Gemeindefrühstück von einem Vorbereitungsteam unter der Leitung von Alice Schäfer und Pfarrerin Petra Armbrust-Stepponat.

Zu den Treffen werden auch immer wieder verschiedene Referent*innen zu unterschiedlichen Themen eingeladen. Sie durften wir z.B. zum Reformationsjubiläum 2017 Frau Ortrud Heil als Katharina von Bora begrüßen und Pfarrer i.R. Dr. Bernhard Bonkhoff hielt 2018 einen Vortrag über „Die Pfälzische Kirchenunion von 1818“ zum Anlass des Jubiläums der Kirchenunion in der Pfalz.

Zu unserem Gemeindefrühstück ist jede*r herzlich eingeladen egal ob Sie  Gemeindemitglied sind oder von außerhalb kommen.