Gemeindehäuser

Prot. Gemeindehaus Wallhalben

Das  im Jahr 1986 erbaute Prot. Gemeindehaus in Wallhalben befindet sich in der Gartenstr. 7 nahe des Ortskerns von Wallhalben und der Protestantischen Kirche.

Die Räumlichkeiten umfassen eine Küche mit Spülmaschine, Toiletten und 2 Räume, sowie einen Garten.

Vermietung:

Für einmalige Veranstaltungen wird eine pauschale Benutzungsgebühr in Höhe von 90,00 € zzgl. Heizkosten (nur bei Inanspruchnahme der Heizung) erhoben.

Für die Nutzung zum Beerdigungskaffee wird eine pauschale Benutzungsgebühr von 50,00 € zzgl. Heizkosten (nur bei Inanspruchnahme der Heizung) erhoben.

Zusätzlich zu den genannten Gebühren wird eine Reinigungspauschale von 30,00 € erhoben.

Sollten Sie Interesse an einer Vermietung haben, wenden Sie sich bitte an das Prot. Pfarramt.

Ev. Jugendheim Herschberg

Das Ev. Jugendheim wurde 1960 erbaut und in den 80er Jahren teilrenoviert. Das Gebäude befindet sich in der Friedhofstr. 3 gegenüber der Prot. Kirche.

Die Räumlichkeiten umfassen eine kleine Teeküche, ein WC und eine kleine Bühne.

Das Jugendheim wird regelmäßigen von ortsansässigen Vereinen wie dem Frauenchor e.V. Herschberg, dem LandFrauenverein Herschberg und der Turngruppe genutzt.

Vermietung an Privatpersonen:

Hier beträgt die Miete 30,00 € pro Tag.